Robert Kainz

Aspekte meiner Arbeit

Fotografieren ist die Kunst,

die Einzigartigkeit des Motivs in

einem Foto zum Ausdruck zu bringen

imagedrops
imagedrops
imagedrops

Fotograf aus Leidenschaft

Fotos zu machen ist mehr als nur ein Hobby von mir – es ist meine Leidenschaft. Je außergewöhnlicher die Fotoshootings, Orte oder Ideen  sind, desto besser! Dabei ist ebenso die Liebe zum Detail extrem wichtig. Denn oft sind es die Kleinen Dinge, Gesten oder Bewegungen, die ein einzigartiges Foto entstehen lassen.

Frische Ideen & Blickwinkel

Auch der Spaß darf und soll bei einem Shooting nicht zu kurz kommen! Ich bin für jeden Spaß zu haben. Herumalbern, Faxen machen und so richtig verrückt sein ist erlaubt. Ziel ist es eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Mir ist wichtig, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen und wir in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre zusammen arbeiten können. Denn nur so entstehen gute Bilder.

Meine Spezialgebiete

  • Portraitfotos
  • Akt & Teilakt Fotos
  • Tierfotos
  • Kreative Fotos
  • und vieles weitere...

Was mich auszeichnet

  • Professionelle Durchführung
  • Besondere Orte & Locations
  • Kreative Umsetzungen
  • Auf Wunsch prof. Makeup
  • Nachbearbeitung / Retusche
Robert Kainz Fotograf Fotoshooting Foto Shootings

Was ich gut kann

Von klassischen Porträtfotos über Hochzeiten und Events bis hin zu ausgefallenen Ideen und Umsetzungen.

Wie ich arbeite

Oft sind es nur Kleinigkeiten, welche gewöhnliche Dinge in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Warum warten

Interesse geweckt? Worauf wartest Du dann noch. Finde heraus, was ich für Dich tun kann und kontaktiere mich.