Meine Leistungen und die Schwerpunkte der Arbeit als Fotograf

Schwerpunkte meiner Arbeit

Lass Dich inspirieren

Hier findest Du eine Auswahl samt Beschreibung von Themen und Bildern, die mir besonders am Herzen liegen. Selbstverständlich beschränke ich mich nicht auf die hier beschriebenen Bereiche und bin immer offen für neue Ideen und Herausforderungen.

Da die Kosten für jedes Shooting je nach Ort, Dauer, Aufwand und Zusatzleistungen sehr variabel sein können, findest Du auf meinen Seiten keine Preisangaben. Bei Interesse kontaktiere mich ganz einfach für eine kostenfreie und unverbindliche Beratung. Gerne rufe ich Dich zurück.

Der Klassiker

Porträt Fotos

Porträtfotos sind die Klassiker unter den Motiven. Wer möchte nicht einmal selbst oder mit dem Partner gekonnt in Szene gesetzt werden. Dabei ist es egal, ob die Fotos für den privaten Gerauch oder für's Business gedacht sind - in den Bildern soll sich das Besondere der eigenen Persönlichkeit wiederspiegeln.

Die Sinnlichen

Akt und Teilakt Fotos

Ein Akt bzw. Teilakt-Shooting wird sehr gerne gebucht, um den Partner mit den Fotos zu überraschen. Vielleicht hast Du schon einmal mit dem Gedanken an solch ein Shooting gespielt und Dich bis jetzt nicht getraut? Trau Dich! Diskretion ist bei mir Selbstverständlich.

Die Vielseitigen

Tierfotos

Tiere zu Fotografieren macht mir viel Spaß. Das kann allerdings hin und wieder zu einem Geduldsspiel werden. Ausreichend Zeit und natürlich die richtige Motivation sind hier gefragt. Dafür entstehen nicht selten Schnappschüsse von Situationen, mit denen man im Vorfeld überhaupt nicht gerechnet hatte.

Das Aussergewöhnliche

Kreativ

Abgefahrene Ideen, nicht alltägliche Motive oder ungewöhnliche Orte - mit mir sehr Gerne! Wie Du in der Galerie sehen kannst, habe ich schon so einige kreative Projekte umgesetzt. Dabei sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.