Foto Stories, lebendige Geschichten und Projekte

Bilder - Geschichten - Emotionen

Mehr als nur Fotos

So vielfältig und einzigartig wie viele Fotos sind - oft steckt eine ebenso außergewöhnliche Geschichte dahinter, von welcher der Betrachter oft nichts weiß. Das möchte ich ändern und berichte an dieser Stelle auch einmal ganz explizit von den Erlebnissen, Orten und Situationen, die hinter den einzelnen Bildern bzw. Projekten stecken.

fotos landschaften orte locations geschichten
Besondere Orte

Eine Reise zu meinen ganz persönlichen Lieblingsplätzen und Gegenden, die ich bisher auf meinen privaten wie beruflichen Reisen besucht habe.

foto story halloween special makeup kostüme schminken
Halloween

Die Jahreszeit Ende Oktober, in der finstere Gestalten ihr Unwesen treiben. Hier sind was Kostüme und Makeup angeht, der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

steam punk steampunk foto shooting kostüme edel
Steampunk

Ein Projekt für ein Cover Shooting eines Buches. Wie es dazu kam, und was dabei für Bilder entstanden sind.